Category: Schlafzimmermöbel

Schlafzimmermöbel und Einrichtungen

Okt 14

individuelle Schlafzimmermöbel

Standardbetten als Teil eines kompletten Schlafzimmerprogramms waren lange die Nummer 1 in der Gunst der Käufer. Doch jetzt ist eine Umkehr in Richtung Individualität zu beobachten. Betten „von der Stange“ sind heute nicht mehr so gefragt. „Während früher vor allem bei den Stoffen variiert wurde, geht es heute mehr über die Formensprache, während die Farben …

Weiter lesen »

Okt 14

Zeitgemäße Einrichtungslösungen

„Eiche rustikal“ hat ausgedient, die einheitliche Schrankwand im Schlaf- oder Wohnzimmer ist mega-out. Zeitgemäße Einrichtungslösungen geraten stattdessen buchstäblich in Bewegung – und passen sich damit den Menschen an, deren Wohnbedürfnisse auch immer individueller werden und sich ständig wandeln. Ob man als Single in einem Loft wohnt oder in einem 1-Zimmer-Appartment, ob aus beruflichen Gründen eine …

Weiter lesen »